Tanz Dein Leben

BlickArt   Marlis Kretschmer

Erkenne dein inneres Licht und bringe es zum Leuchten

Der Einsteiger

Erkenne Dich – die ersten Schritte

 Vom Erstgespräch bis zum inneren Ausgleich – das „Licht“ in dir entdecken – Leuchten lassen

Zu allererst höre ich dir zu. Höre dich mit deinen derzeitigen Herausforderungen in deinem Leben. Mit den Höhen und Tiefen, die deinen Weg gerade begleiten. Du kannst ALLES was dich gerade bewegt, unsortiert und im freien Lauf der Worte auf den Tisch packen.

Ich höre dir zu! Und was immer dein Leben gerade begleitet, es darf und soll gehört werden!

Alles was dich in deinen Worten an Emotionen und Gefühlen begleitet, darf und soll ebenfalls seinen Raum finden. Weinen, Lachen, wütend sein … es darf deine Worte begleiten. ALLES was sich zeigt ist richtig und wichtig.

Der Ausdruck deiner Worte und Emotionen sind sehr wertvolle „Informationen“ für mich.

Ich sehe, ich höre, ich fühle dich in deinem SoSein und ermöglicht mir dein Wesenskern wahrzunehmen, dich kennen zu lernen.

Das ist für uns der Ausgangspunkt des „Erkennen´s“. Dein inneres Licht zeigt sich mir auf diese Weise.

Hier fangen wir an zu sortieren, hier fangen wir an den Kern zu finden, hier fangen wir an den ersten Schritt zu finden.

Hier ist der Ausgangspunkt für unsere Zusammenarbeit die Stück um Stück Wege findet damit du Schritt für Schritt hinein in dein Leben gehen kannst. In dein Leben, welches zu dir passt. Sehr speziell und auf dich zugeschnitten.

Wir werden gemeinsam deinen Wunsch an das Leben herausfinden und formulieren. Und hier geht es erst mal um das Fundament. Um den Anfang der wichtig ist für die „große Vision“. Dieses Fundament, diese ersten gesammelten Bausteine deines Lebens werden dich dann in jeder Phase deines Lebens unterstützen.

Du bekommst das erste „Handwerkzeug“ von mir.  Übungen / Möglichkeiten verschiedenster Art, für deine tägliche Unterstützung auf deinem Weg.

Wir werden deinen Körper, deinen Geist, deine Seele durch „Energiebehandlungen“ unterstützen. Dieses wird auch ganz individuell auf dich abgestimmt sein. Genauso, wie es der derzeitige Zeitpunkt einfordert. Das was im JETZT für dich dienlich ist.

So wirst du gestärkt und gut ausgerüstet aus unserer Zusammenarbeit hinein in dein Leben gehen.


Investition in dein Leben:

Umfang dieses Angebotes:

                         1.   Variante über 3 Monate

  • Wir begegnen uns 2-mal monatlich via Zoom / Telefon (oder physisch in meiner Praxis BlickArt)
  • Abgestimmt auf dich werden diese 6 Einheiten Gespräche / Coaching´s bzw. Energiebehandlungen sein.

      60 min – max.90 min / pro Einheit  (6 insgesamt)

    
                        2.   Variante über 6 Monate

  • Wir begegnen uns 1-mal monatlich via Zoom / Telefon (oder physisch in meiner Praxis BlickArt)
  • Abgestimmt auf dich werden diese 6 Einheiten Gespräche / Coaching´s bzw. Energiebehandlungen sein.

      60 min – max.90 min / pro Einheit  (6 insgesamt)

Ich wünsche ein kostenfreies Erstgespäch von 20 Min