Tanz Dein Leben

BlickArt   Marlis Kretschmer

„Erkenne dein inneres Licht und bringe es zum Leuchten“

Seit Beginn meines Wirkens 2009 begleitet mich dieses Thema in den verschiedensten Facetten:

Das Thema der Selbsterkenntnis, JA! Und die begleitende Frage: Wer bin ich?

Und das ist auch die häufigste Frage die mir von Menschen gestellt wird.

 Wer bin ich? Es ist DIE Frage, die uns auf dem Weg des eigenen Erkennen´s begleitet. Oft kommen Menschen zu mir, die leicht beschämt oder unsicher sind, da sie in der Annahme sind, sie sollten doch wissen wer sie sind und was sie ausmacht. Sie stehen irgendwo im Leben und sehnen sich nach Veränderung und Freiheit. Wollen ihr Leben in die Hand nehmen. Sie suchen nach einem offenen Ohr und dem „roten Faden“ in und für das eigene Leben.  

Auf meinem Weg der Selbsterkenntnis und in der Begleitung von Menschen sammelte ich über die vielen Jahre meines Wirkens wundervolle Erfahrungen und erlernte jede Menge „Handwerkszeug“ um das Leben zu meistern.

Du möchtest dein Leben verändern? so dass es zu DIR passt?

Du wünschst dir

  • einen Richtungswechsel in deinem Leben, gut ausgerichtet und kraftvoll?
  • Du möchtest dich Angenommen fühlen mit deinem derzeitigen SoSein?
  • Gehört zu werden mit all deinen Herausforderungen?
  • Anerkennung für deinen bisherigen Weg?
  • Wünscht dir Klarheit über deine nächsten Schritte?
  • Du möchtest dich erkennen mit deinem einzigartigen Wesen, deinen Gaben?
  • Mit dem Gefühl frei zu sein und selbst bestimmt auf deinem Weg?
  • Freude am Leben und Handeln im Vertrauen?
  • Jemanden der glaubt alles ist möglich?

„Erkenne dein inneres Licht und bringe es zum Leuchten“

Gern begleite ich dich. Meine Passion und Motivation? Die Worte auf der Startseite beschreiben das für mich sehr gut. Wir als Menschenseele, im kleinen wie im großen sind die Lichter dieser Erde. Bringen wir sie zum Leuchten.

Zu allererst möchte ich dir aus tiefstem Herzen sagen, dass du so wie du bist absolut richtig bist. Die Welt braucht dich mit deinem einzigartigen Sein. Jetzt und hier. Mehr denn je. Wir haben eine besondere Zeit. Herausfordernd ja, und mit viel Potenzial.

Ich mag dir an dieser Stelle sagen und bitte glaube mir, du hast ein „Licht“ in dir, dass unbedingt hinausstahlen sollte, unbedingt.

JA!  Es ist an der Zeit, dass du DEIN LEBEN lebst ganz im Vertrauen in dich und auf deine ganz besondere Art und Weise.

Nicht möglich? – Oh, doch das ist möglich. Vieles ist möglich. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass der Weg das Ziel ist. Jeden Schritt den du gehst, führt dich zu dir, zu deiner Kraft zu deiner Einzigartigkeit und Klarheit.

Ein Schritt nach dem anderen mit deinen Möglichkeiten und in deiner Zeit. Ich begleite dich gern. Und ich mag dir sagen, dass du feststellen wirst, dass alles schon in dir ist. Wir werden gemeinsam deinen „Schatz“ heben, dein „Licht“ zum Strahlen bringen.

Mir ist es immer wieder eine Freude und Genuss Menschen wie dich zu begleiten. Warum? Weil jeder so einzigartig ist! Jeder Mensch mit seiner BlickArt ist für mich ein Geschenk und weckt meine Neugierde für das Leben. Ich höre dir zu. Erfahre dich mit deinem Sein und kann mich gleichfalls darin sehen. Gemeinsam entdecken wir dein wundervolles Sein. Bringen es zum Leuchten.


Meine Angebote für DICH  (Das Angebot ist NEU und bis zum 01.12.2020 gilt ein EinsteigerAngebot)

.........................................................................................................................................................................................................................................................................................

Erkenne Dich - Der Einsteiger

Vom Erstgespräch bis zum inneren Ausgleich – das „Licht“ in dir entdecken – Leuchten lassen

 ........................................................................................................................................................................................................................................................

 Innere Welten o Äußere Welten - Das Wohlfühl-Angebot    

Die ersten Schritte, die ersten Wege in DEIN Leben sind gemeistert. Im Grunde genommen ist dein Leben ganz angenehm. DOCH es steigt ein "UND NUN?" in dir auf.

...............................................................................................................................................................................................................................................................................................

Erkenne Dich und deine innere Welt, - Das Komfort-Angebot

Lebe dein leben

Dieses Angebot beinhaltet den Einsteiger und den Wohlfühler und begleitet dich auf deinem Weg. Gibt dir immer wieder ein Feedback / Abgleich / Neuausrichtung und einen Ausgleich der Energien in deinem Körperwesen. Das Leben wird „normal“ durch liebevolle Begleitung.

..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Das ganz Besondere Angebot

Innere Räume / äußere Räume / magische Räume

Hier wird es sehr Besonders. Wir betrachten dein Prozess der Selbsterkenntnis aus einer Ebene, die Raum greifender ist. Wir nehmen zu den Möglichkeiten aus den vorher genannten Angeboten noch die äußeren Räume mit hinzu. (Wohnung / Haus / Arbeitsstelle etc.)

............................................................................................................................................................................................................................................................................................................ 

Einzelgespräche / Coaching / Energiebehandlungen

Natürlich gibt es auch einen ganz individuellen Weg, den du mit mir gehen kannst. Dafür entwickeln wir deinen ganz speziellen Weg der Begleitung. Vieles ist möglich. Der Schatz auf den ich zugreifen kann groß. Sprich mich einfach an.

Investition: 120,00€ / 60 - max. 90 Minuten                                                                              

                                                                                                  
 Kunden / Kundinnen sagen:

„Du hast den Grundstein gelegt für mein neues, positiv ausgerichtetes Leben“.

Genau das ist mir wichtig! Mit dir den Wandel in dein Leben bringen. Das Leuchten in deinen Augen und deiner Seele.

Ich unterstütze dich mit meinem vielfältigen Wissen und meiner langjährigen Erfahrung. Begleite dich in deiner ganz besonderen Art. Du gehst auf deine Weise und in deiner Zeit die Schritte die es braucht und in eigener Verantwortung.

Ich habe die Gabe deine Seele zu erkennen, sie wahr zu nehmen. Mir ist es leicht möglich, Energien zwischen Himmel und Erde zu kanalisieren und in Liebe und Fürsorge für die Auflösung deiner Blockaden einzusetzen.

Ich gebe dir mit meinem Angebot 100% meiner Aufmerksamkeit. Dieses wünsche ich mir auch von dir 100%. Es ist die Investition in DEIN Leben in deine Entwicklung, in dein Wachstum.